Bonus Interview

Warum Männer manchmal nicht in ihrer Kraft sind und wie sie diese Stärke wieder aktivieren!

Gregor interviewt deinen Gastgeber Johannes Link

Sichere dir einen Klarheits-Call mit Johannes

Schau auch auf seinen anderen Kanälen vorbei

Mehr über Johannes Link (hier klicken)

Ausgelöst durch das plötzliche Ende einer Liebesbeziehung fing Johannes an sich intensiv mit seiner Männlichkeit auseinanderzusetzen. Er erkannte, dass er nicht der Mann ist, der er sein will. So startete eine ganz besondere Reise. Er suchte sich Mentoren, die ihm halfen sich mit sich selbst und der eigenen Männlichkeit zu verbinden und diese zu stärken.

Er merkte wie wichtig dieser Prozess für alle Männer da draußen ist und in ihm entstand der Wunsch seine Erkenntnisse und Learnings an andere Männer weiter zu geben. Es dauerte nicht lange bis andere Männer ihn um Rat fragten und von ihm lernen wollten.

Heute coacht Johannes Männer und hilft Ihnen alte Wunden hinter sich zu lassen und ihre wahre, tiefe Stärke wiederzuentdecken. So erleben sie bessere Beziehungen, tiefere Freundschaften, mehr Erfolg im Beruf und ein Gefühl des inneren Friedens.

Sichere Dir jetzt das Kongresspaket mit allen Aufzeichnungen der Speaker und entfache deine Männliche Kraft !

  • Sofort auf alle Videos zugreifen
  • Über 24 Experten zum Thema Männlichkeit
  • Über 17 Stunden wertvolles Wissen
  • Entfache deine wahre Männliche Kraft